24.11.: Den Advent im Blick

Leider muss dieser Veranstaltung abgesagt werden.

Den Bunten Nachmittag im Oktober konnte wir noch in veränderter Form durchführen: „Kleine Form in großer Kirche“

Dienstag, 20. Oktober und 24. November 2020, 15 – 16 Uhr, Markuskirche, Frankenstr. 29

Nach einem schönen Start mit Seemannsliedern und Navi­gations­vortrag in der Corona-Form des Bunten Nachmittags machen wir so weiter! Wir laden ein zu Musik, Vortrag und Bewirtung am Platz in der Kirche, nicht der Winterkirche. Abstände werden eingehalten, beim Hineingehen ist ein Mundschutz nötig, der aber am Platz abgenommen werden darf.

Zur Planung ist eine Anmeldung erforderlich! Bitte unter 41 34 73 oder 0160  91 05 57 22.

20.10: Ein Streifzug durch die Bretagne

Dort war Christian Linke unterwegs und berichtet mit Bildern von seinen Eindrücken von Wind, Meer und beeindruckenden Wahrzeichen. Dazu wird Musik mit französischem Hintergrund erklingen, auch zum Mitsingen!

Kein Bunter Nachmittag am 24.11.