Dienstag, 29. Januar von 14.30 bis 16.30 Uhr
in der Markuskirche, Frankenstr. 29

Kurze Filmchen mit Charme

mit Rüdiger Kretschmann

„In der Kürze liegt die Würze“, das soll diesmal auch für Kurzfilme gelten, die Pfarrer i.R. Rüdiger Kretschmann am ersten Bunten Nachmittag des neuen Jahres zeigen wird. Sein kürzester Film dauert nur 1,45 Minuten, sein längster 12 Minuten. Weil Kurzfilme von einer inneren Geschichte leben, ist meist auch eine innere Spannung vorprogrammiert. Thema kann das „Wunder der Technik“ sein, das Erleben von Frühling – einmal anders –, eine überraschende Episode bei einer Urlaubsfahrt („Regenfrust und Entenlust“) oder auch ein inszeniertes Farbspektakel. Der Humor, eine ungewohnte Sichtweise, Überraschung und Provokation sollen nicht zu kurz kommen.

 

Herzliche Einladung zu einem unterhaltsamen Nachmittag!

Ihr Team des Bunten Nachmittags

 

Bunter Nachmittag für Senioren 29.1.