Bei Gott gibt’s was zu feiern!

Willkommensparty für Rudi“
Samstag, 25. Januar, 14-17 Uhr
Ort: Evang. Gemeindehaus, An der Marterlach 28

Hast du schonmal Mist gebaut und dich danach nicht nach Hause getraut? So geht es unserem Rudi Reisefreudig! Er hat richtig Schiss, wieder nach Hause zu gehen. Aber dann erlebt er eine Überraschung!

Am ‚Entdeckertag für Kids‘ hören wir, wie die Geschichte ausgegangen ist. Wir singen miteinander, basteln, beten und spielen und feiern diesmal eine Party!

Früher hießen unsere Kindersamstage „Kinderbibeltag“. Manche haben sich von dem Namen abschrecken lassen, weil sie dachten, bei uns geht es streng zu und es ist langweilig. Das ist schade, denn langweilig ist es bei uns nie!

Alle Kinder ab 5 Jahren sind eingeladen!

Wir bereiten zusammen auch etwas für den Familiengottesdienst am Sonntag vor. Rückfragen und Anmeldung im Pfarramt (Tel. 41 34 73; pfarramt@sanktmarkus-nuernberg.de). Ihr dürft auch spontan dazu kommen und Freunde und Hausschuhe mitbringen. Wer kann, darf mit 2 Euro einen Beitrag für die Kosten leisten.

Wir freuen uns auf euch!

Pfarrerin Johanna Robledo und Team

Entdeckertag für Kids 25.1.
Close Menu