„Auf Schatzsuche!“

Sonntag, 4. Oktober um 10 Uhr
im Garten hinter der Markuskirche (bei Regen in der Markuskirche)

Wenn das Wetter es zulässt, feiern wir unseren Gottesdienst an Erntedank unter freiem Himmel zum Klang des Posaunenchores, der außen wunderbar für uns spielen kann, zu den Melodien vom E-Piano und dem Gesang der Vögel!

Für Vieles, was uns im Leben geschenkt ist, können wir Dank sagen an diesem Tag. Manchmal entdeckt man dabei auch wertvolle Schätze, die man vorher noch gar nicht gesehen hat; da wollen wir uns miteinander in Gedanken auf die Suche machen. Die Kinder dürfen nach dem Gottesdienst ein bisschen buddeln. Wer weiß, vielleicht finden sie ja auch was?

Wenn es regnet, feiern wir den Familiengottesdienst schön mit Abstand in der Kirche. Da kann man auch einiges entdecken!
Herzliche Einladung an Schatzsucher jeden Alters.

Familiengottesdienst an Erntedank 4.10.