Picknick mit Gott

Sonntag, 15. Juli 2018, 10.30 Uhr
Gemeindehaus, An der Marterlach 28

Mit diesem besonderen Gottesdienst für Leute jeden Alters verabschieden wir uns in die Sommerpause! Im Herbst legen wir dann von Neuem los. Der Mini-Gottesdienst ist extra so gedacht, dass auch schon die kleinsten Kinder ihre Freude daran haben. Aber auch Großeltern haben ihn schon genossen!
Wenn das Wetter mitspielt, wollen wir den Gottesdienst draußen auf unserer kleinen Wiese unter freiem Himmel feiern. Dazu gibt es eine passende Geschichte, die heißt: Picknick mit Gott. Nach dem Gottesdienst, der etwa 20 Minuten dauert, genießen wir Würstchen, Äpfel, Gemeinschaft,… unter freiem Himmel. Wenn es regnet, findet das Picknick einfach drinnen im Haus statt.
Wer kann, bitte mitbringen: Picknickdecke, einen kleinen Beitrag für unser Picknick!

Moyra Wight, Pfarrerin Johanna Robledo