Das Gold der Bienen

Samstag, 2. Oktober, 15 – 17 Uhr
Treffpunkt: Evang. Gemeindehaus, An der Marterlach 28

Habt ihr euch schonmal gefragt, wie der Honig auf euren Frühstückstisch kommt? Wie bringen die Bienen den in das Glas? Wir haben Besuch von einem Imker, der uns das berichten kann. Ansonsten gibt es wie immer natürlich Spiele, eine Geschichte, was zum basteln und viel Spaß.

Seid ihr dabei?

Eurer Team mit Pfarrerin Johanna Robledo

Und hier noch die Preisfrage: Was macht „mus mus“ und fliegt rückwärts? Die Auflösung gibt’s am Kinderbibeltag!

Alle Naturfreunde ab 5 Jahren sind eingeladen und brauchen dieses Mal keine Hausschuhe, sondern wetterfeste Kleidung! Bitte meldet euch möglichst an im Pfarramt (Tel. 41 34 73 oder pfarramt@sanktmarkus-nuernberg.de)! Bei Regen fällt der Kinderbibeltag aus. dann sagen wir Bescheid und veröffentlichen es hier auf der Homepage.

You are currently viewing Kinderbibeltag am 2.10.