Kommt mit auf Schatzsuche!

Kinderbibeltag an der frischen Luft

Samstag, 3. Oktober, 15 – 17 Uhr

Treffpunkt: Evang. Gemeindehaus, An der Marterlach 28

Habt ihr gewusst, dass Jesus selbst von einem Schatzsucher erzählt hat? Zufällig stößt da einer auf einen vergrabenen Schatz. Aber der Schatz ist in einem Acker vergraben. Wie soll er da rankommen?

Endlich mal wieder wollen wir nach einer langen Corona-Pause zusammenkommen. Wir sind natürlich MIT ABSTAND die Coolsten, darum halten wir gut Abstand und bleiben im Freien an der frischen Luft, damit möglichst keine Ansteckungsgefahr besteht. Draußen kann man sowieso am Besten nach Schätzen suchen! Ob wir in der Marterlach etwas finden? Da brauchen wir auf jeden Fall eure Hilfe!

Alle Schatzsucher ab 5 Jahren sind eingeladen und brauchen dieses Mal keine Hausschuhe, sondern wetterfeste Kleidung! Bitte meldet euch möglichst an im Pfarramt (Tel. 41 34 73 oder pfarramt@sanktmarkus-nuernberg.de)! Bei Regen fällt es aus, dann sagen wir Bescheid und veröffentlichen es hier auf der Homepage.

Pfarrerin Johanna Robledo und das Team

Kinderbibeltag am 3.10.