„Wasser ist nass!“

Kinderbibeltag zu Erntedank am Samstag, 6. Oktober 2018, 14 – 17 Uhr in der Markuskirche

Alle Kinder ab 5 Jahren sind herzlich eingeladen zu diesem Kinderbibeltag, in dem sich alles rund ums Wasser dreht!

Wasser ist super lebenswichtig und macht außerdem richtig Spaß! In einer Geschichte hören wir, wie Wasser sogar aus einem Stein heraus kommt. Wir machen Wasserspiele und bauen uns sogar unseren eigenen Wasserkreislauf!

Zusammen bereiten wir auch etwas für den Familiengottesdienst am Sonntagmorgen um 10 Uhr vor und schmücken unsere Kirche für das Erntedankfest mit Kürbissen und Kartoffeln, Blumen und was uns sonst noch einfällt.

Anmelden könnt ihr euch im Pfarramt (Tel. 413473). Ihr dürft auch spontan kommen und Freunde mitbringen. Über 2 Euro Kostenbeitrag wären wir dankbar, wenn es geht.

Wir freuen uns auf euch!

Pfarrerin Johanna Robledo und Team

 

Kinderbibeltag zu Erntedank: Samstag, 6. Oktober, 14–17 Uhr
Ein bunter Wasserball schwimmt auf der Wasseroberfläche eines Swimmingpools.
Close Menu