„Superhelden“ 5. – 9. August 2019

jeweils von 13 – 17 Uhr
Markuskirche, Frankenstr. 29
Für Kinder von 5 – 11 Jahren
Kosten: 10 € für die ganze Woche
Leistungen: Kreatives Programm mit den benötigten Materialien, Essen und Trinken
Anmeldung bis 26. Juli im Pfarramt (Alemannenstr. 40, Tel. 41 34 73)

Du willst einmal ein echte Superheldin oder eine echter Superheld sein? Du möchtest deine persönlichen Superhelden in dir zum Leben erwecken? Du möchtest lernen was ein echter Superheld alles kann und braucht? Dann bist du bei uns genau richtig.

Zusammen mit vielen anderen Kindern wirst du eine Woche lang viele spannende Dinge rund um das Leben eines Superhelden erfahren. Dabei werden wir uns bekannte Figuren aus Film und Comics näher anschauen, genau wie Helden des Alltags und auch in der
Bibel nach Superhelden suchen.

Dein ganz persönliches Trainingslager für Superhelden wird abgerundet durch eine Menge Spiele, Bastelaktionen, leckere Mahlzeiten und eine Menge Spaß! Also genau das Richtige für die Sommerferien!

Noch Fragen? Dann ruf uns an!
Sei dabei! Wir freuen uns auf dich.

Diakonin Mareike Keuchel (0176 10 28 30 63)

Close Menu