Der Film zur Ostertüte und zum Kindergottesdienst

Ab 29. März hier zum Ansehen.

An Ostern freuen wir uns über das Leben! Jesus ist auferstanden – das ist einfach wunderbar! Ich mag das Osterfest sehr: Ganz früh morgens aufstehen am Ostermorgen, wenn es noch dunkel ist und die Vögel anfangen zu singen. Oder Ostereier im Wald verstecken, und wenn man sie gefunden hat, wieder neu verstecken! Da wachsen einem fast Hasenohren! Was magst du am Osterfest?

Weil wir ja keine Kinderbibelwoche machen konnten in diesem Jahr, gibt es einen digitalen Oster-Kinder­gottes­dienst. Das ist auch derselbe Film, wie von der Ostertüte, die manche Kinder vor Ostern bestellt haben. (Das kannst du auch noch nachholen, einfach bei uns im Pfarramt Bescheid sagen, dann bringen wir dir noch eine vorbei, falls du es verpasst hast ??).

Hier könnt ihr den Kindergottesdienst anschauen und mitfeiern. Sucht euch einfach ein gemütliches Plätzchen und freut euch auf einen kleinen Film mit der Ostergeschichte. Das ganze Team hat mitgemacht. Sie erzählen darin von ihren schönsten Oster­erlebnissen, wir singen und beten und ihr seid mitten drin!? Fragt eure Eltern, ob sie euch helfen mit dem Computer! Vielleicht haben sie ja auch Lust, dabei zu sein.?

Ganz liebe Grüße,

Eure Pfarrerin Johanna Robledo und das Team?

Kindergottesdienst zu Ostern online