„Generation Y“

Hinter dem Namen „Generation Y“ verbergen sich regelmäßige Aktionen und gemeinsame Unternehmungen. Dabei ist vor allem die Gemeinschaft und der Austausch über das Leben, das Studium oder den Job und den Glauben wichtig. Es sind alle jungen Erwachsenen zwischen 20 und 35 Jahren willkommen.

Aktion im Oktober – Kennenlernen
Samstag 12. Oktober 18.00 Uhr: Ev. Gemeindehaus An d. Marterlach 28

Der Sommer ist vorbei!? Nicht für uns. Gemeinsam holen wir noch einmal Grill und Kohle aus dem Keller: Wir sitzen gemütlich beisammen, lernen uns (etwas besser) kennen und grillen gemeinsam. Bist du dabei? Dann bitte ich um eine kurze Rückmeldung entweder telefonisch oder per E-Mail im Pfarramt. Kostenbeitrag: 3 €

Aktion im November!
Dienstag 26. November 19.00 Uhr: Pfarramt Alemannenstr. 40

Es wird knifflig im November! Ihr habt euch als Probanden bei einer medizinischen Studie in einem Labor gemeldet. Doch niemand ist da. Schnell merkt ihr, dass hier etwas nicht stimmt. Da steigt Dampf aus einem der Reagenzgläser hervor und euch wird schwindlig. Als die Gruppe wieder aufwacht, ist die Tür nach draußen verschlossen. Auch kein anderer Weg scheint hinauszuführen. Findet die Hinweise und entkommt dem unheimlichen Labor!

Es wird circa eine Stunde gemeinsam gerätselt, danach besteht die Möglichkeit, sich auszutauschen und FingerFood zu genießen. Kostenbeitrag: 3€

Ich freue mich auf euch!
Eure Lisa Hitzig mit Team