„Schau in die Sterne!“

Kinderbibeltag mit Übernachtung in der Kirche 
Samstag,  16. Juni 2018, 15 Uhr

Alle Kinder ab 5 Jahren sind herzlich eingeladen zu diesem Kinderbibeltag mit Übernachtung in unserer Kirche!

Kennst du schon das Abenteuer von Abraham? Zum Mond fliegt er zwar nicht, aber er schaut in die Sterne und macht sich auf eine Reise in ein unbekanntes Land. Und wir sind mit dabei!

Auch für uns hält dieser Kinderbibeltag ein Abenteuer bereit: Wir wollen nämlich in der Kirche übernachten. Wenn das Wetter mitspielt, können wir am Lagerfeuer sitzen (Stockbrot garantiert!), und wenn nicht, spielen wir in der Kirche „Verstecken“. In der Kirche gibt es tolle Plätze, wo du vielleicht noch gar nicht warst. Die Kinder, die sich das Übernachten noch nicht trauen, können natürlich abends abgeholt werden.

Zusammen bereiten wir auch etwas für den Familiengottesdienst am Sonntagmorgen um 10 Uhr vor, der nebenan im Georg-Schönweiß-Heim stattfindet.

Bitte im Pfarramt anmelden und mitbringen: Isomatte, Schlafsack (wir leihen auch aus), Zahnbürste, Schlafzeug, Kuscheltier und wenn es geht 2 Euro. Für Essen ist gesorgt. Wir freuen uns auf euch!