„Senfi Senfkorn und das Wunder vom Wachsen“

Samstag, 5. Oktober, 14-17 Uhr
Ort: Evang. Gemeindehaus Marterlach

Senfi Senfkorn ist winzig! Was soll aus dem schon werden, denken manche vielleicht. Aber in Senfi Senfkorn steckt ein großes Wunder! Dem wollen wir auf die Spur kommen: eine Geschichte hören, spielen, singen, beten,… Und ihr dürft sogar euren eigenen Mini-Garten ansäen und mit nach Hause nehmen. Was darin wohl wachsen wird?

Alle Kinder ab 5 Jahren sind eingeladen!

Wir bereiten zusammen auch etwas für den Familiengottesdienst am Sonntag vor und schmücken den Erntedankaltar. In diesem Jahr findet der Familiengottesdienst mal in der Marterlach statt. Rückfragen und Anmeldung im Pfarramt (Tel. 41 34 73; E-Mail:
pfarramt@sanktmarkus-nuernberg.de). Ihr dürft auch spontan dazu kommen und Freunde (und Hausschuhe 😊) mitbringen. Wer kann, darf mit 2 Euro einen  Beitrag für die Kosten leisten.

Wir freuen uns auf euch!

Pfarrerin Johanna Robledo und Team

Kinderbibeltag zu Erntedank am 5.10.