In der WhatsApp-Gruppe unserer Jugend wird täglich von einem der Jugendlichen ein besonderer Moment geteilt. Diese Woche schrieb Carsten:

„Ein großes Dankeschön an alle meine Mitmenschen die mir heute und an allen anderen Tagen immer mit so großer Herzlichkeit begegnen und so viel Positives und vor allem LIEBE , ausstrahlen… DANKESCHÖN !

Am Tag der Arbeit möchte ich das weitergeben und ganz besonders denen danken, die unter stark erschwerten Bedingungen im Gesundheitswesen und in der Pflege die Stellung halten.
Denen, die zu Hause, in ihren Betrieben, auf Baustellen und in der Landwirtschaft durchackern.
Denen, die im Handel arbeiten und allen, die versuchen, ihre Geschäfte und Lokale durch die Zeit zu retten.
Denen, die sich dabei auch für die Rechte der Mitarbeitenden und ein gerechteres und nachhaltiges Wirtschaften einsetzen.

Danke euch Alltagshelden am digitalen 1. Mai! Gerne weitergeben!

Eure Silvia Wagner

Tageslicht am 1. Mai 2020