Ab Sonntag 10 Uhr auf Youtube: https://youtu.be/VTo8FVkTgTA

Hallo, ihr Lieben, ich vermisse euch schon! Leider können wir gerade keine Mini-Gottesdienste oder „Entdeckertage für Kids“ machen, das ist echt schade. Aber ich habe mir gedacht, ich komm trotzdem mal bei euch vorbei, übers Internet.

Ab dem 10. Mai könnt ihr den Kindergottesdienst hier ansehen:

https://youtu.be/VTo8FVkTgTA

Fragt eure Eltern, ob sie euch helfen mit dem Computer. Vielleicht haben sie ja auch Lust, mit dabei zu sein. Wir singen zusammen, beten, ich erzähle eine Geschichte und es gibt sogar was zum Basteln für euch zu Hause.

Ich freue mich, wenn ich von euch eine Mail oder einen Anruf bekomme, ob es euch gefallen hat und ihr euch mehr davon wünscht. ?Natürlich könnt ihr euch auch immer per Telefon bei mir melden, falls ihr Sorgen habt oder ihr etwas Schönes erlebt habt. Weiter geht auch die Aktion Mutmach-Plakate. Kinder malen ein fröhliches Bild, wie das von Sarah auf , und geben es bei uns ab. Wir hängen es in die Schaukästen und geben es ins Seniorenheim, damit es anderen eine Freude macht.

Eure Pfarrerin Johanna Robledo

Digitaler Kindergottesdienst am 10. Mai