Ohren auf und zugehört: „Roarrr – Markus On Air“ – der neue Podcast der Jugend St. Markus – startet bald! Freut Euch auf spannende Diskussionen rund um Umweltschutz, Kirche und Homosexualität, Gender-Diversity, etc., sowie auf interessante Impulse, Andachten und theologische Beiträge.

Los geht’s am 04. April (Ostersonntag)! Die Podcast-Folge findest Du hier auf der Homepage, auf Spotify und iTunes.

Hier geht’s zu den aktuellen Folgen:

Weitere Infos zum Podcast gibt es auch auf unserer Instagram-Seite @ej.stmarkus.

Ihr habt Fragen, Themenvorschläge oder möchtet uns Feedback geben? Dann erreicht ihr uns unter podcast@sanktmarkus-nuernberg.de.

Wie ist der Name entstanden?

Genauso wie der Löwe – ein Symbol für den Evangelisten Markus und somit auch für unsere Gemeinde – sich mit seinem Brüllen („Roarrr“) lautstark mitteilt, möchten auch wir Euch etwas mitteilen! Mit unserem Podcast wollen wir Themen ansprechen, die uns Jugendlichen auf dem Herzen liegen und diese – im Dialog mit Anderen – unter der christlichen Perspektive beleuchten.

„Roarrr – Markus On Air“ – der neue Jugendpodcast